Webmatch ist offizieller Bepado Solution Partner

Wir sind wieder eine Spezialisierung weiter, denn wir können uns nun als Bepado Solution Partner bezeichnen. Natürlich profitiert davon nicht nur unsere Agenturwand, die sich nun mit einem neuen Bilderrahmen schmücken darf, sondern vor allem Sie als unsere Kunden.

Bepado ist eine B2B-Plattform der Shopware AG, den Entwicklern des gleichnamigen E-Commerce Systems. Mit Bepado launchen sie nun eine neuen B2B-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner bis großer Betreiber von Onlineshops und Herstellern bzw. Lieferanten ausgelegt ist. Sinn und Zweck des Ganzen ist eine Verknüpfung des Produktsortiments der Online-Shops verschiedener Händler, um deren Abverkauf zu steigern und sich gegen große Marktplätze wie Amazon oder eBay zu behaupten. Entscheident dabei ist, dass nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität des Shops bzw. des Sortiments entscheident ist. Neben einem B2B-Netzwerk hat Shopware Bepado zudem die Funktion von B2C-Marktplätzen geschenkt, auf dem Endkunden direkt Produkte auf bepado.de suchen und kaufen können. Wer zum Beispiel einen eigenen regionalen oder thematischen Marktplatz eröffnen möchte, hat mit Bepado die richtige Software und das entsprechende Händlernetzwerk an der Hand.

Die Zertifizierung des Bepado Solution Partner zeichnet Agenturen aus, die besonders geschult worden sind. Damit können wir unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität bieten. Denn neben einem umfassenden Wissen rund um das Händlernetzwerk, sind wir auch technisch mit Bepado bestens vertraut. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu Bepado geht. Und wenn wir einmal nicht weiterwissen sollten, haben wir den direkten Draht zu den Entwicklern.

Flexibles Docking für jeden Shop

Bepado schickt sich an, die dritte Kraft hinter den Marktplatzriesen Amazon und eBay zu werden. Der erste Schritt hierfür ist getan, momentan befinden sich bereits etwa 1.000 Händler auf der Plattform, die gemeinsam bereits 2,5 Millionen Produkte führen. Geplant ist eine Steigerung auf 6.000 Händler bis zum Ende des aktuellen Jahres. Dabei bietet Bepado besonders kleinen und mittelständischen Onlinehändler, sowie Herstellern diverse Vorteile: Je nach Volumen keine Provision an den Marktplatz, sondern eine Win-Win Situation mit (anderen) Händlern. Denn Bepado hilft dabei, die Verkaufszahlen zu steigern und die eigenen Produkte in anderen Onlineshops zu platzieren. Genauso können Sie natürlich auch Ihr Sortiment mit den Produkten anderer Händler erweitern. Bepado lässt sich problemlos an viele Onlineshop-Systeme andocken. Unabhängig davon, ob Sie Shopware oder ein anderes Shop- oder ERP-System nutzen.

Wer mehr über die Vorteile von Bepado erfahren möchte oder bereits über eine Integration seines Shops in das Bepado-Netzwerk nachdenkt, kann sich gerne an uns als Bepado Solution Partner wenden. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Bepado-Leistungsübersicht.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort