Wir bieten einen Praktikumsplatz im Bereich Social Media / Content Markting

Social Media Praktikum in einer der besten Digitalagenturen der Welt (Update)

Na gut, der Titel ist vielleicht etwas dick aufgetragen, aber wir suchen ja schließlich auch den besten Social Media Praktikanten der Welt. Denn ab sofort steht hier in unserem Kölner Kreativteam ein Praktikumsplatz im Bereich Social Media / Content Marketing zur Disposition.

Im Detail suchen wir einen top motivierten Praktikanten (m/w), der Lust hat im Bereich Social Media durch seine Ideen und Arbeiten gemeinsam mit unserem Team Maßstäbe zu setzen. Wenn du etwas über den professionellen Einsatz von Social Media und Content Marketing lernen möchtest oder dich schon gut mit den Themen auskennst und dein Wissen professionell ausbauen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben in unserem Team:

  • Unterstützung bei der Entwicklung kreativer Konzepte
  • Entwicklung von Blog- und Social Media Content / Texten
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskampagnen
  • Unterstützung im Bereich Community-Management (Facebook, Social Media Kampagnen)

Mehr Infos zum Praktikum sowie zu den Anforderungen für die Besetzung findest du in der Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder deine Weiterempfehlung.

UPDATE: Vielen Dank für die große Anzahl an kreativen Bewerbungen. Wir haben die Praktikumsstelle im Bereich Social Media und Content-Marketing vergangene Woche vergeben. Wer dennoch Interesse an einem Praktikum im Bereich Social Media hat, muss sich leider bis zum Herbst diesen Jahres gedulden. Bewerbungen bitte an karriere@webmatch.de (Betreff: „Bewerbung Social Media Praktikum Herbst 2014“).

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort