Freie Ausbildungsplätze

Freie Ausbildungsplätze

In den vergangenen Jahren haben wir aus zahlreichen Praktikanten oder Trainees professionelle Digitalspezialisten gemacht. Viele von ihnen arbeiten auch heute noch bei uns in anspruchsvollen Positionen in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen in unserer Agentur.

In diesem Jahr werden wir nun auch offiziell ausbilden und zwar die Berufe:

Der Ausbildungsbeginn ist der 01. August 2017. Unsere IHK geprüften Ausbilder gehören zu den erfahrensten Mitarbeitern in unserem Team und sind hoch motiviert ihr Wissen weiterzugeben.

Neben den genannten Ausbildungsplätzen haben wir auch noch viele andere interessante Stellen zu besetzen.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort