Shopware Meetup bei Webmatch

Die Shopware User Group trifft sich bei uns in Köln

Dass Shopware das E-Commerce System unserer Wahl ist, dürfte kein Geheimnis sein. Wir sind nun seit einigen Jahren Shopware-Partner, haben unsere Entwickler und andere Kollegen direkt durch Shopware zertifizieren lassen und haben jeden Tag wieder aufs Neue Spaß, mit dem System zu arbeiten.

Um uns noch mehr in die Shopware Community einzubinden, veranstalten wir nächste Woche das erste Kölner Shopware User Group Treffen.

Da das Treffen im Shopware-Newsletter erwähnt und auf deren Website promotet wurde, waren die 25 verfügbaren Plätze schneller ausgebucht, als dass wir die Veranstaltung über unsere Kanäle hätten ankündigen können. Wir sind noch immer überrascht von der hohen Resonanz, was sicherlich ein Zeichen dafür ist, dass ein Kölner Treffen längst überfällig ist.

Wir freuen uns darauf kommende Woche zu einem geselligen After-Work Treffen mit Gleichgesinnten zusammenzukommen. Neben Fingerfood und Getränken wird es auch noch ein paar Vorträge zu den Themen Markenshops mit Shopware, Enhanced E-Commerce Tracking und E-Commerce im stationären Handel geben. Wir freuen uns ebenfalls, Moritz vom Shopware-Team zu Gast zu haben.

Weiterhin werden wir erstmals das von uns entwickelte Google Analytics Enhanced E-Commerce Plugin vorstellen, welches wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner rankingCHECK entwickelt haben und in Kürze im Community Store erscheinen wird. Unter anderem sind rankingCHECK bzw. ein paar der Büronachbar-Kollegen von Google als „Analytics Qualified Individual“ zertifiziert. Wir werden das Plugin nach der Veröffentlichung nochmal im Detail vorstellen.

Wir freuen uns auf spannende Vorträge, anregende Gespräche und einen schönen Abend. Weitere Meetups in Köln werden sicherlich folgen.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort