Das Webmatch-Team wünscht ihnen frohe Weihnachten!


2012 war erfolgreich, turbulent und ereignisreich. Schuld daran waren tolle neue Kunden, ebenso tolle neue Teammitglieder und viel Spaß an der Arbeit. Wir konnten viele neue Projekte beginnen und ebenso viele erfolgreich abschließen. Kurz: Wir freuen uns auf 2013 – wir sind so gut vorbereitet wie nie!

Aber auch die nimmermüden Webmatch-Mitarbeiter brauchen einmal eine Pause und werden sich zwischen heilig Abend und Neujahr nicht im Büro, sondern bei ihren Familien aufhalten.

Wir freuen uns ab dem 2. Januar wieder für sie da sein zu können, wünschen ihnen Frohe Weihnachten und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr – Auf dass das neue Jahr mindestens so glanzvoll wird wie 2012!

Bis bald

-Ihr Webmatch-Team

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort