Das war 2014: Wir sind dann mal weg…

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2014, vielen tollen Projekten, unserem Umzug und dem Jahresendspurt ist jetzt pure Vorfreude auf die Feiertage angesagt. Es müssen ja nicht unbedingt Lametta in rauen Mengen, eine Spekulatius-Flatrate und ausuferndes Bleigießen sein – in unseren Gängen war in den letzten Tagen aufgrund der erreichten Ziele und der Fertigstellung einiger spannender Projekte die Euphorie spürbar.

Manchmal kann es aber auch anstrengend sein, digital zu begeistern. Vom 22. Dezember bis zum 02. Januar legen wir daher eine kleine Kreativpause ein, um unsere Akkus für die Herausforderungen der kommenden Monate aufzuladen.

Wir wünschen wunderschöne Festtage und freuen uns auf ein begeisterndes Jahr 2015.

 

 

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort