Tramontina Churrasco

Herausforderung

Das brasilianische Unternehmen Tramontina ist Spitzen-Hersteller für hochwertiges Steakbesteck und Grillzubehör. Mit einem Onlineshop möchte Tramontina den Eintritt in den deutschen Markt schaffen. Der Shop soll deutschen Steakliebhabern die Tradition der Churrasco-Kultur näherbringen und Lust auf einen stilvollen Grillgenuss machen.

Konzept und Umsetzung

Um eine emotionale Produktwelt umzusetzen, nutzten wir Shopware 5 als Shopsystem. Ansprechende und detailgetreue Bilder spiegeln die Hochwertigkeit der Produkte und brasilianische Leidenschaft für die Churrasco-Zubereitung wider. Durch das Zusammenspiel von Shopsystem, Warenwirtschaft und Payment Service Provider schufen wir ein passendes Gesamtpaket für den digitalen Start.

Ergebnis

Das Ergebnis ist ein Onlineshop, der zum Grillen einlädt und das Churrasco-Feeling bestmöglich transportiert. Mit dem passenden Bildmaterial und den passenden Systemen haben wir dazu beigetragen „Emotional shopping on any device“ umzusetzen. Der Kunde in Deutschland als auch in Brasilien ist begeistert.