Projekte & Referenzen

Wir arbeiten nicht nur mit unseren Kunden - wir schreiben gemeinsam mit ihnen digitale Erfolgsgeschichten. Deshalb sind unsere Projekte so vielschichtig wie unsere Kunden selbst. Hier gibt es einen Einblick in unsere Referenzen.

Digitale Erfolgsgeschichten

Case Study

TAMRON

Der japanische Hersteller von Premium-Objektiven TAMRON baut seit Jahren auf Webmatch als digitalen Umsetzungspartner und Berater an seiner Seite. Von der europäischen Zentrale in Köln aus werden die Bereiche Marketing, Vertrieb, Export, Service und Distribution gesteuert.

Case Study

ADAC

Mit über 21 Millionen Mitgliedern vertraut der ADAC auf Webmatch als Partner für die Digitalisierung und das Marketing seiner E-Commerce Plattform.

Case Study

WÜSTHOF

Als Hersteller von Premium-Schneidwaren setzt WÜSTHOF mit Shopware 6 auf modernste Technologie, um mit integriertem Digital Marketing eine globale Branded Commerce Plattform auszubauen.

Case Study

Wolters Kluwer

Ein hochperformanter B2B-Shop, der verschiedenartige Geschäftsmodelle bündelt und dabei vollständig in die Content-Welt einer Website integriert ist. Oder anders gesagt: Next Level B2B-Commerce für einen der Weltmarktführer im Verlagswesen.

Case Study

SUNPOINT

Deutschlands Marktführer für Solarium- und Wellness Services SUNPOINT setzt auf eine enge Verzahnung von Technologie und Marketing zur erfolgreichen Digitalisierung des Geschäftsmodells.

Case Study

ültje

Die Digitalisierung mit Verknüpfung von Offline- und Online Brand Touchpoints wird durch die kundenorientierte Plattform zur nahtlosen Branded Commerce Experience für alle Snack Fans.

Case Study

KRÜGER

KRÜGER. Jetzt wird’s lecker. Die realisierte Digitalstrategie ermöglicht KRÜGER eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf allen Brand Kanälen.

Case Study

LÜNEbest

Die Markenwebsite schafft spielerische Auszeitmomente in einem dynamischen Design. Mit ihrem Webauftritt hat unser Kunde LÜNEbest erfolgreich den Schritt in die digitale Welt geschafft.

Case Study

ültje Amazon Brand Store und A+ Content

Mit dem Brand Store und A+ Inhalten wird ein markengerechtes Shopping-Erlebnis auf Amazon gestaltet und die Markenwelt von ültje erlebbar.

Get in touch!

Simon
New Business

Simon Rabente

0221 968825-25
srabente@webmatch.de

Mit einem Klick auf „Absenden“ akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.