Lead Management

Das Lead Management beschreibt alle Leistungen, die aus potentiellen Interessenten Käufer bzw. Kunden macht. Ein erfolgreicher Lead Management Prozess ist daher kein Zufallsprodukt, sondern bedingt einer genauen Planung, die exakt auf die Zielgruppen und das jeweilige Unternehmen, die Marke oder das Produkt abgestimmt sein muss.

Wir sprechen bei digitalen Projekten von der Customer Journey – die Reise, die der User innerhalb der Website oder Onlineshops unternimmt und mit einer Konversion enden soll. Unsere zentrale Kontrollfrage „Was hat der Kunde davon?“ steht daher nicht nur als Print in unseren Konferenzräumen, sondern inhaltlich auch über jedes unserer Kundenprojekte.

Für eine erfolgreiche Planung braucht es erfahrene Mitarbeiter. Wir haben in unserem Team dedizierte UX- und Performance-Experten, deren tägliches Arbeiten sich ausschließlich auf eine zielgerichtete Customer Journey unserer Kundenprojekte konzentriert.

Tipp: Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen, in dem wir Ihnen unsere Leistungen und unser Vorgehen detailliert vorstellen: 0221/998088-23 / newbusiness@webmatch.de