Digital Marketing Strategy

Ein fürchterliches Wort, aber es beschreibt neudeutsch ziemlich genau einer unser gefragtesten Kernleistungen. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuell auf die jeweilige Branche, die Marke, das Produkt und die Zielgruppe(n) zugeschnittene digitale Marketing-Strategien. Extrem wichtig ist uns die Nachhaltigkeit der Strategien.

Wir beginnen gewöhnlich mit einer Bestandsaufnahme, dem Audit. Hierbei beleuchten wir sämtliche Elemente des digitales Marketing-Mix. Hierzu zählt u.a. die Website bzw. der Onlineshop inkl. einer SEO-Analyse, die Social Media Aktivitäten und alle Elemente des Digital Advertisings (Social Ads auf Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter & Co., Google Adwords, etc.). Um so mehr KPIs Sie uns hierfür zur Verfügung stellen, um so wirkungsvoller können wir arbeiten.

Im Anschluss präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse. Mit diesen Ergebnissen kann dann konkret gearbeitet und geplant werden. In der Regel führen wir hierzu gemeinsam mit dem Kunden einen Workshop durch, aus dem sich die konkreten Maßnahmen ableiten. Im Anschluss werden diese kontinuierlich überprüft und nachjustiert. Hier folgen wir dem agilen Ansatz.

Unser Versprechen: Wie beraten Sie vollkommen neutral und unabhängig. Wenn Sie im Anschluss Teile Ihrer Strategie mit unserer Hilfe umsetzen möchten, freut uns das. Die Umsetzungsleistung ist aber von unserer Seite keine Bedingung für eine erfolgreiche Arbeit.

Tipp: Vereinbaren Sie direkt mit uns einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen, in dem wir Ihnen unsere Leistungen und unser Vorgehen detailliert vorstellen: 0221/998088-23 / newbusiness@webmatch.de