Community Management

Als Schnittstelle zwischen User und Unternehmen ist das Community Management das Herzstück von Social Media. Bevor Sie sich dazu entscheiden, ihr Unternehmen oder ihre Marken in den sozialen Netzwerken zu vertreten, sollte Ihnen bewusst sein, dass das Community Management einen großen Anteil der zukünftigen Arbeit ausmachen wird. Denn heutzutage erwarten Nutzer von Unternehmen und Marken auf Social Media direkte Kommunikation und schnelle Reaktionszeiten. Und das 24/7, rund um die Uhr. Dass Sie hier vor einer schwierigen Aufgabe bei meist knappen Ressourcen stehen, ergibt sich von alleine. Deswegen auf den eigenen Social Media Auftritt und dessen Erfolge verzichten? Nicht mit uns. Wir bieten Ihnen:

✓ Direkten Kontakt zu den Fans

✓ Schnelle Reaktionszeit

✓ Sensibilität

✓ Agiles Management Tool

✓ Jahrelange Erfahrung

Wir unterstützen Sie gerne beim Community Managements und treten mit Ihren Fans in den Kontakt. Ob Lob, Kritik oder Fragen – wir sind seit vielen Jahren Kommunikationsexperte und nehmen auch gerne den Kampf gegen den ein oder anderen Troll auf. Dabei arbeiten wir mit einem Community Management Tool, welches auf einem Ticketsystem basiert, so dass keine Nachricht, kein Kommentar oder keine Bewertung an uns unbemerkt vorbeigeht. Nur wer es schafft, seinen Fans und Kunden relevante Inhalte zu bieten, sie zu unterhalten und ihnen zuzuhören, wird langfristig profitieren. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Planung und Betreuung und geben dabei kontinuierlich Hilfestellungen.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne unter nmete@webmatch.de oder +49221998088-23.