Studentenjob als Instagramer (m/w)

Jetzt fragst du dich sicherlich, was es damit auf sich hat, oder? Ganz einfach:

  • Jung, dynamisch, unternehmungslustig und kreativ sind genau die Worte, mit denen du dich selbst beschreiben würdest. Und Lust auf Fotos, Fotos, Fotos und kurze Videos hast du allemal.
  • Du bist ein echtes #Instababe oder ein echter #Instaguy und kennst das Netzwerk in und auswendig.
  • Instagram ist für dich nicht bloß irgend so ein soziales Netzwerk mit Fotos, sondern die Offenbarung schlechthin und überhaupt das Coolste im Netz.
  • Die Follower deines genialen Accounts lieben dich, deine Fotos und vor allem deine immer sprudelnden Ideen.
  • Instagramen ist für dich eben nicht nur ein Hobby, sondern pure Leidenschaft, weswegen du über eine bestens erprobte Ausrüstung verfügst.
  • Dein Freundeskreis besteht aus bereits geübten Fotomodellen und ist es gewohnt, dass du ihn ständig für das beste Foto ins rechte Licht rückst.
  • Chai und Matcha sind für dich keine Anime-Helden, sondern buchstäblich dein Geschmack, der zu deinem Alltag dazugehört.
  • Deinen Lebensmittelpunkt hast du in der Rheinmetropole Köln oder was da noch so an Städtchen drum herumliegt.
  • Neben deinen studentischen Verpflichtungen hast du genügend Kapazitäten, um uns zu unterstützen und mit uns gemeinsam in einem monatlichen Meeting fantastische Contentideen zu kreieren.

Kurzum du brennst dafür, #Instabotschafter für den Instantkaffee- und Teespezialisten KRÜGER und die Marke KRÜGER YOU zu werden. Dabei erhältst du nicht nur die Möglichkeit, ganz viele tolle Bilder zu knipsen, sondern auch die Chance für eine spannende Firma zu arbeiten und dich kreativ frei zu entfalten.

Natürlich bekommst du für deine Arbeit eine lukrative Vergütung sowie monatlich leckere KRÜGER YOU Produkte für deine Fotos und zum selber genießen frei Haus.

Du fühlst dich angesprochen? Sehr gut! Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Zeugnisse und irgendwelche Nachweise sind uns dabei eigentlich gar nicht wichtig. Vielmehr wollen wir dich und deinen #Instastyle kennenlernen, deine bisherigen Werke bestaunen und dein Feuer für die Stelle spüren.

Ach und wenn du noch etwas über uns – Webmatch – wissen willst, wir sind einfach eine unglaublich nette Digitalagentur, die ihre Kunden digital begeistert.

Deine formlose Bewerbung unter Angabe deines Instagram-Accounts schickst du übrigens an folgende Adresse:
instamodel@webmatch.de

Stellenanzeige herunterladen