Social Media & Facebook Ads Manager (m/w)

Du weißt genau, was benötigt wird, um Websites und Onlineshops auf Google, Facebook & Co. durch bezahlte Werbeanzeigen nach vorne zu bringen? Du hast es verstanden, wie Du die verschiedenen Zielgruppen erreichen und begeistern kann? Du hast ein Gespür für die richtige Strategie, um alle diese Maßnahmen in die Tat umzusetzen? Ja!? Brillant, dann brauchen wir Dich! 

Deine Aufgaben bei uns

  • Strategische Planung und Durchführung von Zielgruppen relevanten Maßnahmen (Facebook Ads, Google AdWords)
  • Kampagnenmanagement mit Facebook Ads und Google AdWords
  • Analyse, Kontrolle und Überwachung von Kampagnen
  • Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen
  • Eigenständige strategische und operative Kundenbetreuung

Unsere Anforderungen im Detail: 

  • Erfahrung im Themengebiet des Online-Marketings (z.B. Facebook Ads Google AdWords, Google Analytics)
  • Sicherer Umgang mit dem Facebook Business Manager, dem Facebook Werbeanzeigenmanager und dem Facebook Power Editor
  • Sehr gute Kenntnisse über verfügbare Anzeigenformate und Kampagnenstrategien
  • Du magst es neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen
  • Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und gewissenhaft
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen

Das erwartet Dich bei uns:

Wir bieten einen professionellen und modernen Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und erfahrenen Digitalagentur mit über 20 Mitarbeitern, im Herzen von Köln. Wir lieben das was wir tun und haben keinen geringeren Anspruch, als die User, Fans und Konsumenten unserer Kunden zu begeistern.

  • Wahnsinnig spannende Kunden und Projekte
  • Aufgaben die Spaß machen und Dich täglich herausfordern
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten (z.B. Konferenzen)
  • Ein kompetentes und lebensfrohes Team
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Wahlweise Mac oder Windows-Notebook
  • Wahlweise VRS-Jobticket / Parkplatz
  • Zentrale Lage an den Kölner Ringen mit Supermärkten und Essensmöglichkeiten in direkter Nähe
  • Rückzugsmöglichkeiten (z.B. Wohnzimmer, Fly-In-Büro)
  • Entspannungsmöglichkeiten (Spielekonsolen, Bällebad, etc.)
  • Fachlicher Austausch (interdisziplinäre Know-Hows, internes Barcamp)
  • Sensationelle Kaffeespezialitäten und frische Vitamine

Interessiert? Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@webmatch.de, inkl. Deinem Gehaltswunsch. Du darfst uns gerne duzen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung (Ansprechpartner: Ulrike Aufermann, 0221/998088-14).

 

 

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10 Gründe, bei uns zu arbeiten:

Unsere täglichen Aufgaben sind herausfordernd und innovativ geprägt.
Innovative Projekte
Wir arbeiten mit großer Begeisterung für große und bekannte Marken.
Bekannte Kunden
Wir zahlen gut und geben ausreichend Raum für ein glückliches Leben.
Arbeit muss
Spaß machen
Wir halten zusammen und fördern uns gegenseitig.
Top Teamspirit
Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung.
Events & Fortbildungen
Ein schönes Büro und moderne Technik sind die Grundlade für gute Ergebnisse.
Professionelle Arbeitsplätze
Wir teilen gerne unser Wissen (z.B. in internen Barcamps).
Wissensaustausch
Regelmäßig nehmen wir uns Zeit für gemeinsame Erlebnisse.
Teamevents
Jedes Teammitglied erhält regelmäßig Einblicke in unsere Ergebnisse.
Gelebte Transparenz
Gesundheit ist uns wichtig. Daher gibt es immer frisches Obst und Getränke.
Vitamine & Co.