Social Media & Facebook Ads Manager (m/w)

Du weißt genau, was benötigt wird, um Websites und Onlineshops auf Google, Facebook & Co. durch bezahlte Werbeanzeigen nach vorne zu bringen? Du hast es verstanden, wie Du die verschiedenen Zielgruppen erreichen und begeistern kann? Du hast ein Gespür für die richtige Strategie, um alle diese Maßnahmen in die Tat umzusetzen? Ja!? Brillant, dann brauchen wir Dich! 

Deine Aufgaben bei uns

  • Strategische Planung und Durchführung von Zielgruppen relevanten Maßnahmen (Facebook Ads, Google AdWords)
  • Kampagnenmanagement mit Facebook Ads und Google AdWords
  • Analyse, Kontrolle und Überwachung von Kampagnen
  • Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen
  • Eigenständige strategische und operative Kundenbetreuung

Unsere Anforderungen im Detail: 

  • Erfahrung im Themengebiet des Online-Marketings (z.B. Facebook Ads Google AdWords, Google Analytics)
  • Sicherer Umgang mit dem Facebook Business Manager, dem Facebook Werbeanzeigenmanager und dem Facebook Power Editor
  • Sehr gute Kenntnisse über verfügbare Anzeigenformate und Kampagnenstrategien
  • Du magst es neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen
  • Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und gewissenhaft
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen

Das erwartet Dich bei uns:

Wir bieten einen professionellen und modernen Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und erfahrenen Digitalagentur mit über 20 Mitarbeitern, im Herzen von Köln. Wir lieben das was wir tun und haben keinen geringeren Anspruch, als die User, Fans und Konsumenten unserer Kunden zu begeistern.

  • Wahnsinnig spannende Kunden und Projekte
  • Aufgaben die Spaß machen und Dich täglich herausfordern
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten (z.B. Konferenzen)
  • Ein kompetentes und lebensfrohes Team
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Wahlweise Mac oder Windows-Notebook
  • Wahlweise VRS-Jobticket / Parkplatz
  • Zentrale Lage an den Kölner Ringen mit Supermärkten und Essensmöglichkeiten in direkter Nähe
  • Rückzugsmöglichkeiten (z.B. Wohnzimmer, Fly-In-Büro)
  • Entspannungsmöglichkeiten (Spielekonsolen, Bällebad, etc.)
  • Fachlicher Austausch (interdisziplinäre Know-Hows, internes Barcamp)
  • Sensationelle Kaffeespezialitäten und frische Vitamine

Interessiert? Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@webmatch.de, inkl. Deinem Gehaltswunsch. Du darfst uns gerne duzen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung (Ansprechpartner: Ulrike Aufermann, 0221/998088-14).

 

 

Bewerbung per E-Mail
Schnellbewerbung

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben im Bewerbungsverfahren, Ihre Widerspruchs- und weitere Rechte, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück zur Übersicht

11 Gründe... bei uns zu arbeiten:

LOVE WHAT YOU DO
Wir lieben unseren Job. Gemeinsam schaffen wir außergewöhnliche und individuelle Lösungen für unsere Kunden.
DAVID MIT GOLIATH
Wir sind ein eingespieltes Expertenteam aus den unterschiedlichsten Disziplinen. Die Qualität unserer Arbeit überzeugt große Unternehmen und Marken.
DIGITAL PUR
Wir sind digital und leben das auch. Technische Komplexität und Tools sind unser Steckenpferd. Dabei legen wir die Messlatte gern ein Stück höher.
HANDS ON
Einfach mal machen. Als Mitarbeiter übernimmst du selbst Verantwortung für deine Themen und Projekte.
SPARRING
Partnerschaft ist unsere Kultur. Bei uns steigen die besten Leute in den Ring, um Entscheidungen zu treffen, nicht die Mächtigsten.
TEAMSPIRIT
There’s no „I“ in Team. Wir fordern und fördern uns gegenseitig.
TALENT UNLIMITED
Unsere Branche ist agil und wir sind es auch. Wir reden nicht lange über Fortbildungen, wir machen sie einfach.
OPEN FRIDAY
Nur geteiltes Wissen ist gutes Wissen. Wir stillen regelmäßig unseren Wissensdurst, nicht nur freitags.
WORK-LIFE HARMONY
So vielfältig wie unser Team sind auch die Bedürfnisse jedes einzelnen. Wir bieten funktionierende und flexible Arbeitsmodelle.
HAPPY BASICS
Alles, was den Arbeitstag verbessert: Wasser, Kaffee, Grill, Obst, Süßes, Agenturhund Rudi.
JOB IN THE CITY
Mitten in der Kölner City. Inspirierendes Umfeld, vielfältige Lunch-Spots, perfekte Anbindung mit Auto oder Bahn.