Projektmanager Digital (m/w)


Wer wir sind:
Webmatch ist eine Digitalagentur. Wir unterstützen Marken und Unternehmen dabei, Kunden zu begeistern und online erfolgreich zu sein. Unsere Leistungen umfassen die strategische Beratung und Realisierung in allen Bereichen der Online-Kommunikationund des E-Commerce. Angefangen von der Konzeption und der Entwicklung betreut die Webmatch GmbH zahlreiche Websites, Social Media Auftritte und Onlineshops für bekannte Marken und Unternehmen.

Wen wir suchen: Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent? Du fühlst dich in der digitalen Welt von Websites, Onlineshops und komplexen Online-Anwendungen zu Hause? Du hast Erfahrung in der Koordination von Online-Projekten? Du magst und beherrschst die Kommunikation mit Kunden? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Du hast Erfahrung mit verschiedenen Projektmanagement-Techniken wie Scrum oder Wasserfall? Du glänzt mit Ausdauer und einer hohen Leistungsbereitschaft? Du liebst neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das erwarten wir von Dir: 

  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mittlerer und großer Online-Projekte
  • Erfahrung im Umgang mit komplexen digitalen Projekten
  • Erfahrung in der Beratung & Führung von Kunden
  • Erfahrung mit Projektmanagement-Methoden wie z.B. Scrum
  • Sehr hohe Internet- und Social Media-Affinität
  • Ausgeprägte Service- & Qualitätsorientierung gepaart mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
  • Hohe Kommukationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und logisches Denken

Was dich erwartet: Als Projektmanager koordinierst du eigenständig umfangreiche und komplexe Onlineprojekte unserer Kunden mit einem technologischem und kreativ-innovativen Schwerpunkt. Du stehst sowohl mit unseren Teams vor Ort, unseren Kunden als auch unseren externen Ansprechpartnern laufend in Kontakt. Du planst personelle und finanzielle Ressourcen und behältst stets den Überblick.

Unsere flachen Hierarchien, attraktive Arbeitszeiten, spannende Kunden und Projekte, ein garantiert freundliches und erfahrenes Team sowie ein professioneller Büroarbeitsplatz über den Dächern von Köln warten auf Dich. Damit uns die Entscheidung leichter fällt, zeig uns, was du kannst und sende uns mit deiner Bewerbung einer Beschreibung deiner spannensten Online-Projekte. Bitte nenne uns auch deinen möglichen Eintrittstermin sowie deinen Gehaltswunsch.

 

 

10 Gründe, bei uns zu arbeiten:

Unsere täglichen Aufgaben sind herausfordernd und innovativ geprägt.
Innovative Projekte
Wir arbeiten mit großer Begeisterung für große und bekannte Marken.
Bekannte Kunden
Wir zahlen gut und geben ausreichend Raum für ein glückliches Leben.
Arbeit muss
Spaß machen
Wir halten zusammen und fördern uns gegenseitig.
Top Teamspirit
Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung.
Events & Fortbildungen
Ein schönes Büro und moderne Technik sind die Grundlade für gute Ergebnisse.
Professionelle Arbeitsplätze
Wir teilen gerne unser Wissen (z.B. in internen Barcamps).
Wissensaustausch
Regelmäßig nehmen wir uns Zeit für gemeinsame Erlebnisse.
Teamevents
Jedes Teammitglied erhält regelmäßig Einblicke in unsere Ergebnisse.
Gelebte Transparenz
Gesundheit ist uns wichtig. Daher gibt es immer frisches Obst und Getränke.
Vitamine & Co.
Bewerbung per E-Mail
Schnellbewerbung