Wie? Es ist schon Weihnachten?

Auch wenn man es wettertechnisch in manchen Regionen kaum glauben mag, wir befinden uns im Dezember und unmittelbar vor dem Weihnachtsfest. Die Kerzen brennen, die Lichterketten hängen, fehlt nur noch das Lametta am Weihnachtsbaum und die eingepackten Geschenke darunter. Diese Indizien deuten darauf hin, das es Zeit wird, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, euch im Januar wieder begrüßen zu dürfen. Warum diese Vorfreude? Tja! Weil wir etwas ganz Großes für euch bereit halten, welches das Webmatch-Team in einem ganz neuen Licht erleuchten lässt. Aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten – bleibt IHR gespannt! Und WIR in Vorfreude!

Bis Anfang Januar sind wir nicht wie gewohnt erreichbar. In diesem Sinne wünschen wir allen Bloglesern, Kunden und Partnern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

Euer Webmatch-Team

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort