ültje-Promotion GeNuss hat Vorfahrt

Die großangelegte Promotion „GeNuss hat Vorfahrt“ gehört für die Marke ültje zu einer der wichtigsten Marketingaktivitäten des Jahres. Momentan befinden sich deutschlandweit die entsprechenden Aktionsprodukte im Handel, die mit einem Gewinncode bedruckt sind. Diese Gewinncodes können auf der von uns konzipierten, gestalteten und umgesetzten Microsite eingelöst und gegen sogenannte „Nusskilometer“ eingetauscht werden. Am Ende jedes Monats werden die 111 Teilnehmer mit den höchsten Nusskilometerständen zu Gewinnern. Zu den hochpreisigen Gewinnen gehören Suzuki Swifts, TomTom Navigationsgeräte, spezielle Carrera-RC Autos in einer limitierten ültje-Edition und Rabattgutscheine von drive.de.

Die Microsite wurde themengerecht in verspielter und kreativer Weise im Design eines Auto-Cockpits umgesetzt.

Zu den Leistungen von Webmatch gehörte weiterhin die Entwicklung der gesamten und sehr komplexen Gewinnmechanik sowie das Design und die gesamte Umsetzung der Aktionsseite. Bei der Entwicklung der POS-Aktionsmicrosite wurde auf den Einsatz von Flash verzichtet, damit diese auch über mobile Geräte, wie dem iPhone oder dem iPad, verwendbar ist. Der Aktionszeitraum ist Mai bis August 2012.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort