Snacks im Web

Jeden Mittag steht die schwierigsten Entscheidung des Tages mit der Frage auf dem Plan: was sollen wir heute Mittag essen? Meistens bilden sich hier zwei bis drei Geschmacksgrüppchen und es wird ausgerückt zum Kalorienfang.

Trotz unserer sicher einmaligen Agenturlage in mitten unzähliger Kölner Fressbuden und Imbissgelegenheiten, haben wir uns unabsichtlich auf zwei handvoll Imbissgelegenheiten konzentriert. Um unserer Mittagswahl etwas zu vereinfachen oder das wahrgenommene Snackangebot etwas zu verbreitern, haben wir www.snackmap.de ins Leben gerufen. Eine interaktive Deutschlandkarte, in der man seine Lieblingsimbiss-Stationen eintragen oder bewerten kann.

Das System wird nach den offenen Standards betrieben, so dass für die Eintragung neuer Snackpunkte keine Anmeldung notwendig ist. Wir freuen uns schon auf viele neue Snacktipps!

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort