Aktuelles aus der Agentur

Twitter Business zeigt wie es geht

Seit dem vergangenen Freitag geht Twitter nun auch höchstoffiziell auf seine potentiellen Business-Nutzer zu und leistet Aufklärungsarbeit in eigener Sache. Bis dato war auch der professionell ambitionierte  Einsteiger auf sich selbst gestellt und hat Twitter meistens per Learning-By-Doing erkundet. Firmen …
Weiterlesen

Kein Mensch will analogen Käse

Immer häufiger berichten die Medien von der Verwendung so genannten Analoginhaltsstoffe in Lebensmittelprodukten. Dabei scheint dieser „Trend“ auch vor Qualitätsprodukten nicht Halt zu machen. Spiegel-Online hat hierzu einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,635367,00.html und dabei selbst verschiedene Produkte von Qualitätsmarken …
Weiterlesen

Ohne Worte (Kölner Karneval 2009)

Nur eine Anmerkung für alle Nicht-Kölner: Normalerweise sieht es bei uns auch vor dem Eingang sauber und ordentlich aus. Heute erinnert der allerdings mehr an ein Festivalgelände.

Im Hätze vun Kölle – Fluch und Segen

OK, 363 Tage im Jahr ist unsere Hauptzentrale im Zentrum des Zentrums von Köln am Hohenzollernring ein Traum. Kaum eine kulinarische Besonderheit lässt nicht innerhalb von 3 Gehminuten erreichen, Briefkästen, Geldautomaten und selbst die großen Kölner Kaufhäuser liegen uns hier …
Weiterlesen

Website-Check: Becks.de

Seit der letzten Woche erstrahlt die Markenpräsenz von Becks im neuen digitalen Glanz (www.becks.de). Wie bereits hier beschrieben, war der erste Eindruck sehr zweigeteilt. Einerseits wurde die Website technisch und grafisch sehr aufwändig ausgearbeitet. Andererseits ist der Markenkern in der …
Weiterlesen

Interaktive Webcam-Applikation aus China

Wahrlich eine witzige Idee (aus China). Mit der entsprechenden Visitenkarte wird aus dem ganzen normalen Webcam-Bild ein interaktives Kunstwerk. Die Flash-Applikation erkennt die eckige Form auf der Visitenkarte und verwandelt an dieser Stelle das Bild in ein wildes Formenfeuerwerk. Natürlich …
Weiterlesen

Becks mit neuer Website (www.becks.de)

In aller Kürze:  Seit heute ist die neue Website der bekannten Biermarke „Becks“ (InBav) online: www.becks.de   Erster Eindruck (30 Sekunden Betrachtung) Kein farblicher Markenbezug zum etablierten „grünen“ Becks Design (CD-Bruch). Wenig Branding (schwache Markenkernkommunikation). Das Webdesign wirkt austauschbar und unruhig. Es …
Weiterlesen

Irre, Kartoffelchips als Instrument

Die Überschrift ist nicht ganz wörtlich zu nehmen aber ein bischen (positiv) irre ist die Idee schon. Bei „Chio ist Musik drin“ nennt sich die neue Handelspromotion, für die auf der Website ein komplett neuer Bereich geschaffen wurde: die Chio …
Weiterlesen

1 30 31 32 33 34