Aktuelles aus der Agentur

UX Camp Hamburg 2019

Dieses Jahr fand das 8. UX Camp am letzten Juli-Wochenende in Hamburg statt und unser UX-Team war natürlich wieder mit dabei. Das Event, das als Barcamp organisiert ist, findet seit 2012 einmal jährlich in den Räumlichkeiten von SinnerSchrader statt. Hier …
Weiterlesen

Qualifizierung als Trusted Agency

Wir sind stolz, uns als eins von 10 Unternehmen der digitalen Wirtschaft für eine Auszeichnung qualifiziert zu haben. Die vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) vergebenen Zertifikate definieren Anforderungen an Seriosität, Professionalität und Kompetenz. Das verliehene Zertifikat „Trusted Agency“ bestätigt unsere …
Weiterlesen

BVDW Ranking 2019 – Webmatch weiter auf Erfolgskurs

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat heute das neue Online-Agentur Ranking 2019 veröffentlicht. Das jährliche Branchenbarometer betrachtet den Honorarumsatz und die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter der Full-Service-Internetagenturen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere Position weiter …
Weiterlesen

Loqate und Webmatch schließen Partnerschaft

Webmatch schließt eine umfangreiche Partnerschaft in den Bereichen Sales und Technologie mit Loqate, a GBG solution, dem weltweit führenden Spezialisten für Location Intelligence und entwickelt die offizielle Shopware Integration. Was ist Loqate? Namhafte Kunden wie asos, tripadvisor, IBM oder sky …
Weiterlesen

Performance Marketing 2018

„Jeder, der online erfolgreich sein möchte, sollte auf Performance Marketing setzen.“ Webseiten und Social Media Profile – die digitalen Visitenkarten unserer Zeit. Doch die besten Visitenkarten sind nur dann wertvoll, wenn sie an die richtigen Personen geraten. Um die passende …
Weiterlesen

Kunden begeistern durch Social Media Service

Social Media stellt wohl die Zielgruppen nahsten Plattformen unserer Zeit dar. Kein anderer Kommunikationsweg bietet die Möglichkeit auf so direktem und nahezu persönlichem Weg mit den Zielgruppen zu interagieren, ihre Interessen und Bedürfnisse wahrzunehmen und somit diese an die Marken …
Weiterlesen

1 2 3 4 32