Internet

Open Source CMS Award für Drupal & Plone

Nicht, dass wir es nicht schon lange wüssten, aber eine offizielle Bestätigung durch externe Experten tut immer gut: Unsere beiden Kernsysteme sind preisverdächtig!

cms-award

Jedes Jahr nimmt der „Packt Publishing Verlag“ Open Source CMS Systeme unter die Lupe und verleiht den „Open Source CMS Award“ in verschiedenen Kategorien.

In der Kategorie „Best PHP CMS“ heißt der diesjährige Sieger „Drupal“, das auch von unserem Team für eine Vielzahl von Anwendungen auf LAMP Basis eingesetzt wird.

Die Kategorie „Best Other CMS“ hat „Plone“ für sich entschieden. Ein weiterer Spitzenkandidat unter den von uns verwendeten Content Management Systemen, gerade wenn es um größere Communities geht und LAMP nicht auf der Anforderungsliste steht.

Jetzt erwarten wir noch mit Spannung die Bekanntgabe des Gewinners der Kategorie „Best Overall Open Source CMS“ am 13.11.2009.

Weitere Infos gibt es auf der Packt PublishingSeite: http://www.packtpub.com/award

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort