Neue Case Study LÜNEbest: Spielerische Auszeit auf der Markenwebsite

Die Nordlichter unter uns werden ihn natürlich kennen, den stichfesten Joghurt im markanten Becher. Als eine der beliebtesten Joghurt-Marken Norddeutschlands begeistert LÜNEbest seit über 50 Jahren seine Fans.

Aber auch eine Traditionsmarke braucht ab und an frischen Wind. Und so haben wir für unseren Kunden LÜNEbest mit luenebest.de eine Digitalplattform entwickelt, die nicht nur die Positionierung als „Joghurt für die spielerische Auszeit“ in die digitale Welt transportiert, sondern durch Gamification Elemente zur Interaktion mit der Marke einlädt. Die Ansprache einer jüngeren Zielgruppe gelingt durch das dynamische Design. Dieses greift den spielerischen Kern der Marke auf und schafft immer wieder mehrwertstiftende Touch Points.

Die Case Study geht auf die entwickelte Digitalstrategie ein und zeigt erste Erfolge auf. Wer es etwas kompakter mag, erhält in einem Casefilm einen Überblick über die neue Markenwebsite.

Sie benötigen Unterstützung in der Umsetzung digitaler Disziplinen für Ihre Marke oder wollen mehr über unsere Arbeit erfahren? Wir beraten Sie gern!

 

 

 

 

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort