Neue Case Study: Digitale Transformation eines analogen Geschäftsmodells

Jetzt, wo der Herbst gebührend Einzug erhält, kann etwas Sonne sicherlich nicht schaden. Heute in Form der neuen Case Study für unseren Kunden SUNPOINT. Mit über 225 Studios ist SUNPOINT Deutschlands Sonnenstudiokette Nr.1. Bereits seit über 30 Jahren steht der qualitative Marktführer für perfekten Service, hochwertige Beratung und Exklusivität von Sonnenbänken. SUNPOINT bietet neben dem klassischen Solarium erweiterte Leistungen zum Thema Beauty, Wellness und Fitness an. Der Kundenservice, der offline in den Studios täglich erlebbar ist, sollte auch online auf www.sunpoint.de abgebildet werden. Im Fokus stand hierbei der Wunsch der Kunden, Verträge auch online abzuschließen.

Die Case Study gibt einen Überblick über die enge Verzahnung der Disziplinen Beratung, Technik und Design im Webmatch-Team und zeigt, wie sich der professionelle Einsatz von Webanalyse auf die Performance der Online-Marketingmaßnahmen auswirkt.

Erfahren Sie jetzt in der Case Study wie innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten die Online-Abschlüsse mehr als vervierfacht werden konnten. 

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren oder benötigen Unterstützung bei der Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells? Wir beraten Sie gern: 

 

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort