Kampagne: Carrie Coffee Shop Surprise

#Montagsinspirationen – die besten digitalen Kampagnen und Aktionen (9)

Liebe Montagsinspirations-Fans,
auch heute liefern wir wieder die fehlenden Inspirationen für einen gelungenen Start in die Woche. Klappe, die Neunte.

3,5 Mio. Views am Tag durch Telekinese

Bücher fliegen, Bilder fallen, Tische und Stühle bewegen sich, ein Mann schwebt die Wand hoch und das alles wie aus Zauberhand. Möglich? Die Viral-Marketing-Agentur Thinkmodo machte es in einem kleinen Coffee Shop in New York möglich. Dieser zweieinhalbminütige Clip soll das am 18. Oktober startende Remake des Horror-Klassikers „Carrie“ bewerben und erzielte 3,5 Mio Views am ersten Tag. Heute sind es bereits über 36 Mio. Views.

Werde „Leibniz-Fan-Familie des Jahres“

Bahlsen sucht eine Familie, die im Frühjahr 2014 die neuen Leibniz-Verpackungen schmücken soll. Voraussetzung dafür, dass eine Jahresration Kekse in Reichweite rückt, ist das Hochladen eines Familienfotos mit einer entsprechend knackigen Begründung.
bahlsen

Facebook Beiträge mit Schlagwörtern versehen? Fanpage Karma machts möglich!

Welche Themen, was für Call to Actions (CTA) und welche Tonalitäten die meisten Interaktionen hervorrufen, können jetzt mit dem neuen Feature von Fanpage karma beantwortet werden. Einheitlich getaggte Beiträge lassen sich damit über die Zeit gesammelt auswerten. Darüber hinaus können auch Beiträge von Wettbewerbern mit Schlagwörtern versehen und ausgewertet werden.
Fanpage Karma

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort