Kampagne: Coke Zero Sweater Generator

#Montagsinspirationen – die besten digitalen Kampagnen und Aktionen (15)

Heute ist nicht nur irgendein Montag, sondern Cybermonday. Wenn das kein Grund ist, sich unsere wöchentlichen Montagsinspirationen ganz genau durchzulesen.

Coke Zero sucht den hässlichsten Weihnachstpulli

Coke Zero sucht in einer digitalen Weihnachtsaktion den hässlichsten Weihnachtspullover. Nutzer aus den USA können über den Coke Zero Sweater Generator ihren eigenen Weihnachtspulli designen und ihn für eine Abstimmung der Community vorstellen. Der Generator bietet einem die Möglichkeit, verschiedene Motive, Muster und Farben miteinander zu kombinieren – vom Dinosaurier bis zum Weihnachtsmann ist alles dabei. Die ersten 100 Entwürfe, die am besten bewertet wurden, werden produziert und zu Weihnachten an die jeweiligen Designer verschenkt.

Coke Zero   Sweater Generator

Dein Xing-Netzwerk in Zahlen entdecken

Du bist bei Xing angemeldet und würdest gerne mehr Zahlen, Daten und Fakten über dein Profil erfahren? Kein Problem! Zum zehnjährigen Jubiläum hat Xing eine Anwendung bereit gestellt, die eine ausführliche Profilübersicht zusammenstellt. Wie groß ist mein Netzwerk? Wie sprachgewandt ist mein Netzwerk? Aus welchen Karriere-Stufen kommen meine Kontakte? Welche sind die Top-Unternehmen? Dies ist eine kleine Auswahl der Angaben, die in der Übersicht präsentiert werden.
Ihr Netzwerk in Zahlen

Zeig deine Wunschliste in einem Video

DaWanda hat sich etwas Tolles für die Weihnachtszeit einfallen lassen. In einem Video können Produkte von der persönlichen DaWanda-Wunschliste mit einer Nachricht integriert werden, die in Form von Polaroids und einer Grußkarte individuell integriert werden. Die Idee eignet sich perfekt, um seinen Freunden, Bekannten und der Familie die Weihnachtswünsche zu übermitteln. Wir finden das DaWanda eine gute Idee hatte, die allerdings technisch noch nicht ganz ausgereift ist. Aktuell bricht bei uns die Anmeldung via Facebook ab oder das Video wird nicht erstellt. Vielleicht ist die Seite aber auch gerade nur überlastet (aber auch das hätte abgefangen werden müssen).
Der DaWanda Weihnachtsspot

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort