Portfolio Robby Leonardi

#Montagsinspirationen – die besten digitalen Kampagnen und Aktionen (11)

Eine neue Woche mit neuen Inspirationen steht vor der Tür. Zurücklehnen, durchklicken und inspirieren lassen.

Interaktiver Lebenslauf

Einen interessanten Weg, um potenzielle Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen, hat Robby Leonardi mit seinem interaktiven Lebenslauf eingeschlagen. Mit dem Mausrad oder der Tastatur haben diese die Möglichkeit, um sich durch Robby´s Leben zu scrollen. Das ganze wurde im Stil von einem Super Mario Spiel umgesetzt und hat Robby laut eigener Aussage die meisten Nächte und Wochenende in diesem Jahr gekostet. Es hat sich gelohnt, wie wir finden.

Robby Leonardi

Der etwas andere Auto-Test

Ein Fahrtest der etwas anderen Art riefen Chevrolet und Google ins Leben. YouTuber und Promis stellten den Chevrolet Captiva auf die Probe, ganz nach dem Motto „Teste ein Auto, so wie noch nie ein Auto zuvor getestet wurde“. Was dabei raus gekommen ist? Seht selbst!

Kampagne für gute Sehstärke oder sexy Jeans

Die Firma Je*s warb mit einer gelungenen Kampagne für ihre „knackige“ Jeans. Um das Kleingedruckte zu lesen mussten die Betrachter sich in eine gebückte Haltung begeben und verliehen der Kampagne den letzten Schliff. Dort stand geschrieben: „At this moment, your bum is completely exposed. If it were in a sexy pair of jeans, it would attract attention all the time!“
Jes_Kampagne

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort