Internet

Köln liebt Icons

Nachdem wir vor zwei Wochen unser Segway-Icons-find-ich-sexy-Tour – wegen leider dann doch ausbleibenden Unwetter – verschoben haben, war es heute dann endlich soweit. Das gesamte Webmatch-Team durfte aufs „moderne Zweirad“. Zwei Stunden konnten wir (das gesamte Kölner Webmatch-Team, Grüße an unserem Darmstädter Kollegen Leo) mit breitem Grinsen die Segways auf Herz und Nieren prüfen und dabei noch etwas Promo für unser heißgeliebtes Projekt „Iconbanner.com“ machen. Arbeit kann doch richtig Spaß machen 😉

Webmatch-Team vor dem Dom

Segway - Am Rhein

Unsere T-Shirts haben – neben den sicherlich in Köln noch sehr futuristisch wirkenden Zweirädern – für ordentlich Aufsehen gesorgt und schnell das Eis in mitten der Kölner Fußweg-Gemeinde gebrochen.

Segway - Deutzer Brücke

Wenn Sie kontaktfreudig und sich nicht zu schade für eine Erklärung der Frage sind „Was sind den Icons?“, der sollte sich unbedingt mit unseren sexy Iconbanner-T-Shirts einkleiden. Die funktionieren garantiert auch ohne Segway.

Segway Start

Wir sind uns sicher: Köln findet Icons auch sexy!

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort