Jobangebot Juniorwebentwickler

Junior Webentwickler in einer der besten Digitalagenturen der Welt (m/w)

OK, der Titel ist vielleicht etwas dick aufgetragen, aber wir suchen nun auch den wahrscheinlich besten Nachwuchs-Webentwickler der Welt. Denn ab sofort steht hier in unserem Kölner Kreativteam eine Stelle als Junior Webentwickler zur Disposition.

Die Entwicklung von Websites mit CMS-Funktion und sonstigen PHP-Lösungen geht Dir leicht von der Hand und Du beherrschst HTML, Java Script und CSS aus dem FF? Du hast Informatik studiert oder Dich vergleichbar beruflich qualifiziert? Du interessierst Dich für neue Technologien und Tools und bist Deinem Umfeld immer einen Schritt voraus? Dann solltest Du Dein Mailprogramm schon mal vorsorglich öffnen und die drei entscheidenden Wörter „Ja ich will!“ in den Betreff schreiben.

Mit Dir zusammen möchten wir Maßstäbe setzen und die digitale Welt ein bisschen besser machen.

Als Junior Webentwickler arbeitest Du an der Planung und Entwicklung von aufwendigen Online-, E-Commerce- und Social Media-Lösungen für namhafte Kunden. Du wirst eigenverantwortlich in unserem erfahrenen Entwickler- und Kreativ-Team an spannenden Projekten tüfteln. Für unsere Kunden entwickeln wir speziell zugeschnittene Individuallösungen. Langeweile oder Serienarbeiten gibt es bei uns nicht. Jedes einzelne Projekt wird Dich neu herausfordern und hat das klare Ziel unsere Kunden und deren Zielgruppen zu begeistern.

Du erhältst einen wunderschönen Arbeitsplatz mitten im Zentrum und über den Dächern von Köln. Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort, sondern fest in unseren Grundprinzipien verankert. Unsere flachen Hierarchien, eine gute Bezahlung sowie das positive Arbeitsklima runden diesen Traumjob ab.

Wenn wir Dich durch diese Zeilen aktivieren konnten, dann kennen wir auch Deine Entscheidung und freuen uns zeitnah auf Deine Bewerbung an karriere@webmatch.de.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort