Internetagenturranking 2017

Wachstumsrekord: Webmatch auf Platz 6

Der Wonnemonat bietet für Digital- und Internetagenturen, neben mehreren relevanten Award-Verleihungen, auch immer ein besonderes Highlight, denn es erscheint das offizielle Internetagenturranking. Herausgegeben wird es vom offiziellen Branchenverband BVDW und dem renommierten Branchenportals iBusiness. Darin werden die 200 größten Internetagenturen mit verschiedenen Kennziffern aufgeführt.

Wir sind ausgesprochen stolz auf das Ergebnis, denn von den 200 ausgewiesenen Agenturen gehören wir in Sachen Wachstum zu den Top10 in Deutschland (Honorarumsatz +84,8 %). Nach dem Umsatz gemessen sind wir im Vergleich zum Vorjahr 31 Plätze nach oben gestiegen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für dieses herausragende Ergebnis bedanken. Wir peilen auch in diesem Jahr ein starkes zweistelliges Wachstum an und freuen uns auf zahlreiche und erfolgsversprechende Digitalprojekte rund um die Themen Corporate-Websites, E-Commerce (Onlineshops) und Social Media Management.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Team kontinuierlich wächst. Alleine im Vormonat haben wir uns um drei weitere Spezialisten verstärkt (New Business, Projektmanagement E-Commerce und im Online-Marketing). Insgesamt sind aktuell noch 7 offene Stellen bei uns zu besetzen.

Über Empfehlungen oder die Weiterleitung unserer noch offenen Stellen würden wir uns sehr freuen. Für eine erfolgreiche Empfehlung haben wir eine höchst attraktive Belohnung in petto.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort