Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing: Auszeichnung als Google Partner

Wir starten in eine weitere spannende Woche für unser Digital Marketing Team – denn wir können stolz verkünden, dass unser fundiertes Fachwissen und dauerhafte Leistung im Bereich Suchmaschinenwerbung belohnt wurden. Neben unserer Auszeichnung als Facebook Marketing Partner dürfen wir uns nun auch als offizieller Google Partner bezeichnen.

Als Agentur erhalten wir somit exklusiven Zugang zu Veranstaltungen & Workshops und den neusten Angeboten & Trends aus dem Google Universum. Durch diese Qualifizierung haben Unternehmen und Kunden die Möglichkeit, einen unabhängigen Einblick über die Qualität unserer Kampagnen im Google Umfeld zu erhalten. Wir stehen unseren Kunden bei Konzeption, Strategie, Umsetzung, Optimierung und dem Controlling der Kampagnen zur Seite und führen sie gemeinsam mit unserem persönlichen Google Ansprechpartner zum Erfolg.

Für alle Fragen zum Thema steht Ihnen gern Jannike von Thaden, Head of Digital Marketing, zur Verfügung: +49 221 998088-07

 

 

 

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort