Ein Team, ein Ziel – XLETIX 2018

Die Hufe scharren und der Puls schlägt bis zum Hals. Als der Startschuss fällt, heißt es Schweiß, Muskelarbeit und vor allem eins:

TEAMGEIST!

Und was das angeht, macht uns keiner etwas vor. Ob mit Räuberleiter über eine hohe Holzwand oder gemeinsam durch den Matsch, es wurde zwei Stunden lang gemeinsam gekämpft und schlussendlich gemeinsam gewonnen.

#ProudToBeTeamWebmatch

webmatch

teamspirit

team

webmatch

goal

Eins steht fest: Ohne Teamgeist geht hier rein gar nichts. Denn man kann die Hindernisse nur gemeinsam überwinden, alleine kommt man nicht weit. Und wenn wir ehrlich sind, ist das im Arbeitsleben nicht anders. Ein Projekt wird erst richtig gut, wenn alle ihr Herzblut und ihre Leidenschaft reinstecken und alle an einem Strang ziehen. Das ist unser Verständnis von Teamarbeit.

 

In diesem Falle war es vor allem Muskelkraft und Durchhaltevermögen. Die nächste Herausforderung? Kann gerne kommen!

Und du? Fordere uns heraus oder komm‘ in unser Team.

Finde hier deinen Weg zu uns.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort