Das Shopware User Group Treffen in Köln geht in die zweite Runde

Shopware-Community aufgepasst: Das nächste User Group Treffen steht an! Nach dem ersten Kölner Treffen im November vergangenen Jahres veranstalten wir nun auch das Nachfolgetreffen.

Am Dienstag, den 19. April 2016 ab 18 Uhr ist die Kölner Shopware-Community wieder herzlich zu einem entspannten After-Work-Treffen in unseren Räumlichkeiten an den Kölner Ringen eingeladen.

Neben Vorträgen ist mit Fingerfood und Getränken auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Marion aus dem Shopware-Team wird auch eine Vertreterin des Herstellers anwesend sein.

Zur Anmeldung (wird von Shopware selbst organisiert): Jetzt kostenlos anmelden (nur noch wenige Plätze frei)

Als zertifizierter Shopware Solution Partner stehen wir Ihnen an dem Abend natürlich auch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Übrigens hatte unser Google Analytics Enhanced E-Commerce Plugin, welches wir beim letzten Treffen gemeinsam mit unserem Partner rankingCHECK zum ersten Mal vorgestellt haben, bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung Hot-Status erreicht.

Hier einige Impressionen von unserem ersten Kölner Shopware User Group Treffen.

Es sind noch einige wenige Restplätze da, zur kostenlosen Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns auf spannende Themen, anregende Gespräche und einen schönen Abend!

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort