Das Kölner Shopware-Meetup geht in die vierte Runde (21.09.2017)

Am Donnerstag, den 21.09.2017, ist es endlich wieder soweit und Webmatch lädt erneut Shopware und E-Commerce Interessierte aus der Kölner Region zu einem Meetup in die Räume der Agentur ein. Das kostenfreie Event ermöglicht den Teilnehmern einen spannenden Austausch und Networking in ungezwungener Afterwork-Atmosphäre.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung auf shopware.de

Neben dem offenen Austausch unter den Teilnehmern wird es auch insgesamt drei interessante Kurzvorträge geben. Außerdem werden Vertreter von Shopware selbst vor Ort sein, die alle Fragen rund um die Software beantworten und Lust darauf haben, sich mit der Community auszutauschen.

 

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, denn für die Teilnehmer stehen reichlich leckeres Fingerfood und kühle Getränke parat.

Für das Treffen sind noch einige letzte Plätze frei, für die man sich direkt hier kostenfrei anmelden kann. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches viertes Shopware-Meetup in Köln und auf angeregte Gespräche!

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort