Das Extra Roast 2 Halbzeiten Tippspiel von ültje

Die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt überlegen gegen Nordirland, bestimmt das Spiel, aber am Ende reicht es trotz toller Chancen nur für ein 1:0. Na, hätten Sie das auf dem Schirm gehabt?

Falls ja, könnte sich für Sie die Teilnahme am ültje-Gewinnspiel lohnen. Dort verlosen die Knabber-Experten nämlich nach jedem getippten Spiel ein Snackpaket, das ein halbes Jahr lang nach Hause geliefert wird und das durchaus für eine ganze Fußballmanschaft reicht! Realisiert wurde das Gewinnspiel von Webmatch.

Das müssen Sie für Ihre Tipps bedenken:

Seit heute steht es fest: Im Achtelfinale trifft die deutsche Fußballnationalmannschaft auf die Slowakei. Vorausgesetzt dem Bundestrainer gelingt es, seine Jungs auch für das Thema Chancenverwertung zu begeistern, ja dann wären die Slowaken ein machbarer Gegner. Zwar konnten sie das letzte Freundschaftsspiel gegen Deutschland gewinnen, allerdings fehlten damals auf deutscher Seite eine Reihe hochkarätiger Leistungsträger.

Tritt die DFB-Elf in Bestbesetzung und mit der offensiven Ausrichtung des letzten Spiels an, sollte man am Sonntag durchaus auf Sieg tippen!

Unter diesem Link kann ab heute auf das Achtelfinalspiel getippt werden. Das Snackpaket wird in jeder Runde neu verlost.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort