BVDW Ranking 2018 – Webmatch steigt weiter auf!

Das offizielle Internetagenturranking des BVDW und des renommierten Branchenportals ibusiness ist soeben veröffentlicht worden. Jährlich werden hier die 200 größten deutschen Internetagenturen mit verschiedenen wachstumsrelevanten Kennziffern aufgelistet.

Wir sind ausgesprochen stolz, dass wir auch in diesem Jahr mit 29 gestiegenen Plätzen gegenüber dem Vorjahr unsere Wachstumsentwicklung manifestieren konnten.

Internetagentur

In der ausgewiesenen Subkategorie „Umsatz kleiner als 2,5 Mio Euro belegen wir Platz 3 mit 35.4 % Wachstum gegenüber dem Vorjahr. Auch in punkto Pro-Kopf Umsatz stehen wir den größeren Agenturen in nichts nach.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für dieses herausragende Ergebnis bedanken.

Für dieses Jahr haben wir bereits weitere spannende Neukunden und erfolgversprechende Digitalprojekte im Bereich unserer Leistungsbereiche Beratung & Strategie, Analytics & Data, Digital Marketing, Brand Experience, E-Commerce und Technology & Operations gewonnen. Webmatch zündet bereits jetzt die Rakete in Richtung Top 100 für 2019.

 

Webmatch schreitet voran. Wachse mit uns und werde Teil unseres dynamischen Teams!

 

 

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort