Agenturausgrabungen mit Sensationsfund

Heute, an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch (19.11.2008) um ca. 16.30 Uhr kam in unseren Agenturräumen im Rahmen einer Archivausgrabung ein Sensationsfund ans Tageslicht. Webmatch wurde bereits (damals unter dem Namen pc-okay) bereits im August 1998 gegründet. Offiziell war bisher immer das Jahr 1999 als Gründungsjahr fixiert. Belegt wurde dies durch eine Diskette mit einer gedruckten Datierung vom August 1998.

Der Sensationsfund
Der Sensationsfund

Mit diesem unerwartetem Fund wird sich für unser Team im kommenden Jahr etwas gravierendes ändern. Wir können nächstes Jahr nur unser 11. Firmenjubiläum feiern. Das 10. hat für uns (bisher) leider nicht wissentlich stattgefunden. Zum Start war Webmatch ja noch ein kleiner Studenten-Wohnzimmerdienstleister und hatte noch nichts von der heutigen Kreativschmiede im Herzen von Köln. Dokumentationen hätten zu dieser Zeit nur gestört.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgrabungen. Das Archiv bietet da noch einiges an Potential.

Facebook

Newsletter

Hinterlasse eine Antwort