Wir matchen mit unseren Kunden

Von A bis Z zeugt unser Kundenportfolio von einer umfangreichen Projekterfahrung seit der Agenturgründung vor fast 15 Jahren. In dieser Zeit sind wir nicht nur größer und leistungsfähiger geworden, sondern haben auch unsere Services regelmäßig für die kommenden Bedürfnisse unserer Kunden weiterentwickelt. Denn es ist unser klarer Anspruch an uns selber, unseren Kunden langfristig ein Partner zu sein, der immer neue Impulse setzen und essenzielle Services aus einer Hand abbilden kann. Diese Services bringen wir insbesondere bei familiengeführten mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen ein, die ein Direct-to-consumer (D2C) Business auf- oder ausbauen möchten.

Unsere Kunden

Jedes unserer Projekte begleiten wir mit umfassendem Knowhow und viel Leidenschaft zu einem Ergebnis, auf das wir stolz sind und von dem unsere Kunden echte Mehrwerte generieren.

Leuchtturm Projekte

Case Study

LÜNEbest

Die Markenwebsite schafft spielerische Auszeitmomente in einem dynamischen Design. Mit ihrem Webauftritt hat unser Kunde LÜNEbest erfolgreich den Schritt in die digitale Welt geschafft.

Case Study

ültje

Die Digitalisierung mit Verknüpfung von Offline- und Online Brand Touchpoints wird durch die kundenorientierte Plattform zur nahtlosen Branded Commerce Experience für alle Snack Fans.

Case Study

ADAC

Mit über 21 Millionen Mitgliedern vertraut der ADAC auf Webmatch als Partner für die Digitalisierung und das Marketing seiner E-Commerce Plattform.

Case Study

KRÜGER

KRÜGER. Jetzt wird’s lecker. Die realisierte Digitalstrategie ermöglicht KRÜGER eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf allen Brand Kanälen.

Case Study

WÜSTHOF

Als Hersteller von Premium-Schneidwaren setzt WÜSTHOF mit Shopware 6 auf modernste Technologie, um mit integriertem Digital Marketing eine globale Branded Commerce Plattform auszubauen.

Case Study

SUNPOINT

Deutschlands Marktführer für Solarium- und Wellness Services SUNPOINT setzt auf eine enge Verzahnung von Technologie und Marketing zur erfolgreichen Digitalisierung des Geschäftsmodells.

"Die Agentur Webmatch hat die Betreuung unseres Online-Shop übernommen. Durch ein sehr hohes Engagement und ausgeprägte Fachkompetenz auf Agenturseite konnten wir den ADAC Shop sehr schnell in die gewünschte Richtung weiterentwickeln. Wir schätzen die Handlungsempfehlungen bezüglich der User Experience und eingesetzter E-Commerce Technologien sowie die lösungsorientierte und strukturierte Herangehensweise bei der Umsetzung. Die Art und Weise, wie wir mit Webmatch kommunizieren können, empfinden wir zudem als sehr angenehm und produktiv. Nicht zuletzt sprechen die erzielten Ergebnisse für sich und unterstreichen nochmal die Wichtigkeit eines methodischen und datenbasierten Vorgehens, bei dem uns Webmatch proaktiv und versiert begleitet."

Christian Westermann, Leistung stationärer Vertrieb und Online-Shop ADAC-Nordrhein e.V.

Get in touch!

Simon
New Business

Simon Rabente

0221 968825-25
srabente@webmatch.de

Mit einem Klick auf „Absenden“ akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.