Aktuelles aus der Agentur

Neue_Heimat_fuer_Webmatch

Neue Heimat für Webmatch

In den letzten Tagen hieß es für uns: Kisten auspacken, Technik verkabeln und Schränke einräumen, denn unsere Agentur ist mit dem heutigen Tag offiziell umgezogen. Durch die örtliche Nähe zu unserem vertrauten Partner rankingCHECK verstärken wir maßgeblich unsere Kompetenzen in Sachen digitaler …
Weiterlesen

google_zertifizierte_Haendler_Digital_Commerce

Google zertifiziert deutsche Online-Händler

Tag für Tag finden Millionen Menschen über das Internet den Weg zu Onlineshops. Kleinere und mittelständische Unternehmen haben dabei oftmals Probleme, sich gegen die bereits bekannten Onlinehändler durchzusetzen. Daher wird es für die Unternehmen immer wichtiger, ihre Vertrauenswürdigkeit und Seriosität …
Weiterlesen

Twitter_Marketing

Twitter als Marketing-Tool nutzen

Neben Facebook und Google+ gehört Twitter wohl zu den bekanntesten und meistgenutzten Netzwerken in Europa. Weltweit sind mehr als 200 Millionen User bei dem Microblogging-Dienst registriert, doch viele schöpfen das volle Potential von Twitter nicht aus. Privatpersonen aber auch Unternehmen …
Weiterlesen

50+automobilbranche

Die Zielgruppe 50 plus in der Automobilbranche

Bereits heute ist jeder dritte Neuwagenkäufer in Deutschland 60 Jahre oder älter. Die meisten Fahrzeughersteller haben erkannt, dass sogenannte Best Ager heute und erst recht morgen ihre umsatz- und gewinnträchtigste Zielgruppe sind. Doch in Anzeigen und Spots für Autos kommen ältere …
Weiterlesen

Tumblr als Marketingtool

Tumblr als Marketing-Tool nutzen

Wenn es um Social Media Marketing geht, wird Tumblr gerne übersehen. Viele Unternehmen beschränken sich hierzulande eher auf Facebook, Google+ und Twitter. Dabei ist Tumblr einer der gängigsten Micro-Blogging-Dienste und nach Twitter sogar auch der Zweitgrößte. Warum es also für …
Weiterlesen

1 2 3 25